#24 Interview mit Jan Zeggel – Mitgründer und COO bei arztkonsultation

Jan Zeggel ist Mitgründer und COO bei arztkonsultation, einem innovativen Anbieter für Telekonsultationen und telemedizinische Leistungen.

Er ist studierter Betriebswirtschaftler und kommt aus einer Unternehmerfamilie mit viel Erfahrung im Bereich Entrepreneurship.

Im Podcast sprechen Tobias Krick und Jan Zeggel über seinen Werdegang, das Thema Familienunternehmertum, gemeinsame Familien Ventures und die Lebensweise von Entrepreneur:innen.

Wir erfahren außerdem viel über die Zukunft des Themas Telemedizin und welche Chancen und Möglichkeiten in diesem Bereich noch vorhanden sind. Sichere Telekonsultationen sind im Gesundheitswesen außerdem noch in vielen anderen Bereichen denkbar und umsetzbar, u.a. im Bereich der Krankenkassen, in der Pflege, in Behörden oder anderen Institutionen.

Jan gibt uns zudem Gedankenanstöße, wie man als Gründer die Arbeitsbelastung bewältigen kann, er erzählt uns wie er seine Themen priorisiert und gibt uns seine besten Tipps für Gründerinnen und Gründer.

Eine sehr höhrenswerte Folge!

Du findest Jan Zeggel hier:

https://www.linkedin.com/in/jan-zeggel/

Du findest arztkonsultation hier:

https://arztkonsultation.de/

Du erreichst Tobias Krick unter:

tkrick@healthcare-innk.de

https://www.linkedin.com/in/tobias-krick-8a8627160/

https://twitter.com/Tobias_Krick

https://www.instagram.com/tobias.krick.official/

Du findest healthcare innk hier:

https://www.instagram.com/healthcare.innk

https://www.linkedin.com/company/healthcare-innk

https://twitter.com/healthcare_innk

https://www.xing.com/profile/Tobias_Krick3

https://healthcare-innk.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert