#27 Interview mit Dr. Matthias Berger – Mitgründer und CEO bei azuma healthtech

Dr. Matthias Berger ist Mitgründer und CEO bei azuma healthtech, einem Anbieter modularer Cloud-Lösungen für Digital Health Unternehmen und andere Gesundheitsunternehmen.

Matthias hat nach einem erfolgreichen Business-Studium promoviert im Bereich der Smart Home Networks. Er war dann zunächst Leiter einer Arbeitsgruppe im Bereich Software Services in einer ganz anderen Branche – bei einem Marktführer für Werkzeugherstellung. Anschließend hat er sich gemeinsam mit seinen Mitgründern entschieden den Bereich der Cloud-Anwendungen im Gesundheitswesen mit azuma healthtech nachhaltiger zu gestalten.

Im Podcast sprechen Tobias Krick und Dr. Matthias Berger über die Anfangsphase der Unternehmensgründung und die ersten gemeisterten Herausforderungen und Learnings.

Matthias berichtet dabei sehr umfassend von den Möglichkeiten und dem ungenutzten Potenzial beim Thema Cloud im Gesundheitswesen.

Zudem gibt er seine besten Tipps für Digital Health Start-ups, insbesondere in der Anfangsphase.

Dr. Matthias Berger ist ein hochintelligenter und sehr aufmerksamer Digital-Health Gründer und Unternehmer, der mit azuma healthtech die Möglichkeit hat, einiges im Gesundheitswesen zum Besseren zu verändern.

Unbedingt anhören!

Du findest Dr. Matthias Berger hier:

https://www.linkedin.com/in/dr-matthias-berger-09a0b3138/

Du findest azuma healthtech hier:

https://azuma.health/

Du erreichst Tobias Krick unter:

tkrick@healthcare-innk.de

https://de.linkedin.com/in/dr-tobias-krick

https://twitter.com/Tobias_Krick

https://www.instagram.com/tobias.krick.official/

Du findest healthcare innk hier:

https://www.instagram.com/healthcare.innk

https://www.linkedin.com/company/healthcare-innk

https://twitter.com/healthcare_innk

https://www.xing.com/profile/Tobias_Krick3

https://healthcare-innk.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert